Und Action: Start unseres neuen LGX Imagefilms

Aktualisiert: 11. Nov.



Wer etwas auf sich hält, macht einen Imagefilm, nicht wahr? Ganz so einfach sehen wir das nicht. Uns bei LGX ist es wichtig, unsere Botschaft nach außen zu tragen, die nicht zuletzt lautet: Logistik kann auch nachhaltig sein.

Dafür brennen wir und daran arbeiten wir jeden Tag. Um dies eindringlich zu vermitteln und aufzeigen, was wir dafür tun und was wir unseren Kunden 24/7 bieten, haben wir die Kommunikationsspezialisten von CAMAO mit an Bord geholt.


Klappe, die Zweite


Bereits in der Vergangenheit traten wir für unsere Mitarbeitervideos vor die Kamera – so nun ein zweites Mal. Denn LGX ist ein Zusammenspiel aus echten Menschen mit all ihren Facetten, und diese machen uns erst zu dem, was wir sind.


„Wir sind ein eingeschworener Haufen; uns ist das Miteinander wichtig. Erst dadurch, und durch die Vielzahl unserer individuellen Charaktere, entsteht eine erfolgreiche LGX. Ich denke, das wird in unserem Imagefilm auch sichtbar“ – Christoph Helfrich, LGX CEO & Partner

Letztendlich ist es das, was uns von vielen Logistik-Unternehmen unterscheidet: Wir legen höchsten Wert auf eine persönliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe – im Team wie mit unseren Dienstleistern, Partnern und Kunden. Nur so entstehen maßgeschneiderter Lösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden optimal entsprechen.


Kompetenz auf allen Wegen


Denn ob an Land, in der Luft oder zu See: Am Ende sind wir ein Logistik-Unternehmen, das für Verbindlichkeit, Transparenz und individuelle Problemlösungskompetenz steht. Und das galt es in zweieinhalb Minuten in Bild und Ton festzuhalten. Wir finden, das ist uns gut gelungen. Aber überzeugen Sie sich gerne selbst:


Der LGX Imagefilm 2022